top of page

Unser

sortiment

Stalden Creme Vanille in der Dose

Vanille

​

Die Königin der Gewürze ist das offene Geheimnis der Stalden Vanillecreme! Als Klassiker überzeugt sie im Einzelauftritt, in Begleitung von Beeren und Früchten wie auch als Teamplayer in ausgeklügelten Dessertkreationen.

 Choco-Lait

​

Wer es noch sämiger, noch anschmiegsamer mag, der setzt auf die Stalden Milchschokoladencreme. Die vollkommene Harmonie bester Milch mit feinstem Kakao überzeugt in jeder Komposition weit mehr als ausgesprochene Gourmets.

Stalden Creme Milchschokolade in der Dose
Stalden Creme Caramel in der Dose

Caramel

​

Schon seine Farbe lässt Ästheten schmelzen – von goldgelb bis tiefbraun und perfektioniert mit seinem typischen Röstaroma. Die Stalden Caramelcreme schmeckt immer und kann in süsser, salziger bis bitterer Begleitung für echte Genusserlebnisse sorgen.

 Chocolat

​

Der ultimative Geschmack glücklicher Kindheitstage! Schokolade kann trösten, satt machen, das Leben versüßen. Die Stalden Schokoladencreme ist die «Crème de la crème» und gehört in jeden Vorratsschrank, für grosse und kleine Naschkatzen.

Stalden Creme dunkle Schokolade in der Dose
bottom of page